Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte ein schönes Silvester und freue mich schon auf 2020. Allerdings scheine ich mir eine Erkältung eingefangen zu haben, dabei war ich so stolz, dass ich im letzten Jahr nicht krank gewesen bin. Auch muss ich ehrlich gestehen, dass ich mit meinen Beiträgen nicht so voran gekommen bin, wie ich es mir gewünscht habe.

Ihr habt es ja im letzten Jahr bemerkt, meine Beiträge waren teilweise etwas sporadisch und das hat mich dann doch etwas zu sehr unter Druck gesetzt. Dabei ist dieser Blog ja ein Hobby und sollte vor allem Spaß machen. Daher habe ich beschlossen, meine Pläne und Ziel noch einmal zu überarbeiten und mir eine neue Strategie zurecht zu legen.

Dafür werde ich den Januar nutzen und entsprechend eine Pause einlegen. Bisher ist nur der Januar geplant, es könnte sich aber auch bis in den Februar ziehen, nur als Vorwarnung. Es kann sein, das in der Zwischenzeit der ein oder andere Beitrag kommt, ähnlich den Beiträgen im August, aber da mache ich keine Versprechungen.

So, das war es dann schon für heute, und diesem Jahr, von mir. Wenn ihr weitere Ideen, Wünsche zu Beiträgen, Anregungen oder Fragen habt, dann hinterlasst mir doch einfach einen kleinen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis dahin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.