6 Kommentare zu “Buch-Date das siebte: Date mit Jule

  1. Pingback: Buch-Date … Gesammeltes | wortgeflumselkritzelkram

  2. Ich finde interessant, dass du das Buch als weniger brutal empfindest, als viele andere Thriller. Ich lese ja auch sehr gerne (Psycho-)Thriller und fand bisher keinen heftiger als diesen. Das hat aber wahrscheinlich auch sehr viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, auf welche Dinge man anspringt und auf welche nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.