2 Kommentare zu “Back to School 2 – Planning

  1. Hallo!
    Der Beitrag war echt sehr informierend. Ich persönlich benutze ein Bullet Journal zum planen und hatte schon ganz vergessen, dass es das gute alte Hausaufgabenheft ja auch noch gibt.
    Zum Thema Colour-Coding kann ich nur sagen; Ich liebe es! Der einzige Nachteil daran ist, dass man immer 5000 verschiedene Stifte mitnehmen muss, was mit der Zeit echt sehr umständlich werden kann.
    Deine Back to school Reihe ist wirklich cool. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sarah
    P.S.: Der Planer am Handy hat mir irgendwie in deiner Übersicht gefehlt, vielleicht kannst du ihn ja irgendwo noch einbauen :).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.