Life Update Juli

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin eine Woche zu spät dran… Der Beitrag war auch fertig letzte Woche, aber ich habe einen Fehler beim Planen gemacht und er ist nicht automatisch online gegangen. Ich war Montag nämlich den ganzen Tag auf Schulung, daher ist mir das gar nicht aufgefallen und die Tage danach waren ein MIschung aus schlechter Internetverbindung und totalem Stress.

Was war den los?

Das wichtigste zu erst, ich ziehe zu Mitte August um. Daraus resultierte auch ein Teil von dem Stress letzte Woche, erst hieß es ja, dann hatte die Wohnungsbaugesellschaft doch ein Problem und das zog sich hin. Ich habe erst heute die endgültige Zusage bekommen, zumindest das ist dann schon mal geklärt. Es kann allerdings sein, dass dadurch die Beiträge Ende Juli, Anfang Ausgust etwas durcheinander geraten, seid mir da bitte nicht böse.

Wie sieht der Plan für diesen Monat aus?

Für diesen Monat hatte ich mir ein paar Beiträge zum Thema „Bach to School“ überlegt. Ich weiß bei vielen fangen die Ferien gerade erst an, aber da es so unterschedliche Termine gibt dachte ich mir, ich bin lieber zu früh als zu spät dran. Ich werde dazu wahrscheinlich ein oder zwei alte Beiträge überarbeiten und neu schreiben. Die alten bleiben bis aufs weitere auf dem Blog zu sehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alte Beiträge löschen will oder nicht, aber dazu hatte ich mich im letzten Life Update ja schon geäußert. Wer also etwas bestimmtest zu diesem Thema lesen möchte, kann mich mit Ideen und Anregungen überhäufen^^

So, das war es für dieses Mal schon, ein bisschen kurz, aber alles wichtige drin^^

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

 

 

Kommentar verfassen

