12 Kommentare zu “Buch-Date Teil 5: Empfehlungen für goldeneslichtimzimmer

  1. Pingback: Buch-Date #5: Die Empfehlungen – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Herzlichen Dank, liebe LunaUmbra, oh ja, mit Krimis bekommt man mich immer! Herzlichen Dank für Deine Empfehlungen und Du hast Glück, denn die drei Bücher habe ich allesamt noch nicht gelesen! Die Autoren sind mir bekannt, die Autorin Linda Castillo noch gar nicht… damit weiß ich, womit ich anfange!
    Hier übrigens meine Empfehlungen an wortgeflumselkritzelkram:
    https://goldeneslichtimzimmer.wordpress.com/2017/06/20/buch-date/

    Viele Grüße in meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

  3. Der Beckett ist ja zwischendurch mal in der Versenkung verschwunden, nachdem er so gehypt war. Wenn das am goldenen Licht vorbei gegangen ist, wäre das eine ganz klare Gelegenheit, eine Bildungslücke zu schließen. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.