Änschies Blogparade

Hallo ihr Lieben,

Änschie hat gestern zu ihrer ersten Blogparade aufgerufen – zum Thema Medizin und Ich.

Ihr hattet interessante oder ungewöhnliche Erlebnisse mit Ärzten, Schwestern etc. Dann immer her damit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß ^^

„Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich jetzt auch mal an einer Blogparade probieren. Da ich neugierig bin, was ihr alles schon erlebt haben könntet, möchte ich hiermit aufrufen zu einer Blogparade mit dem Titel [Ich und die Medizin] Eine Sammlung von erlebten Geschichten Hierbei soll es darum gehen, was ihr für gute oder schlechte Sachen […]“

über Aufruf zu: [Ich und die Medizin] Eine Sammlung von erlebten Geschichten — Mein praktisches Jahr

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Änschies Blogparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s