Life Update Mai

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn? Ich hoffe ihr habt den April gut überstanden?^^

Review April:

Also der April war etwas ereignisreicher bei mir, vor allem durch meinen Urlaub. Die Tage in Köln mit einem Teil meiner Familie waren wirklich schön, wenn auch anstrengend. Wir sind einfach so viel gelaufen^^. Ich musste auch leider feststellen, dass ich neuerdings unter Höhenangst leide -.- Und ratet mal wo ich das herausgefunden habe… Richtig auf dem Kölner Dom. Und natürlich stand am nächsten Tag die Seilbahnfahrt über den Rhein an. Die auch ganz gut lief bis wir auf halber Strecke angehalten hatten und es ziemlich windig wurde, da hat sogar meiner Schwester dann gestreikt.

Das Schokoladenmuseum dafür war ein absolutes Highlight, leider bin ich nicht dazu gekommen meine eigene Schokolade zusammen zu stellen. Aber sonst wirklich klasse.

Sonst war es wirklich super und hat viel Spaß gemacht. Das ein oder andere Souvenir hab ich mir auch gegönnt. Die Tasche passt Farblich super zu meinem Erin Condren Life Planner nicht?

Im Moment bin ich beim Sortieren der Bilder, in digitaler Form, um sie mir für mein neues Scrapbook zusammen zustellen. Auch warte ich noch auf die Bilder meiner Schwester, aber das dauert immer etwas länger.

Sonst ist der Rest des Urlaubes sehr schnell vergangen, ich weiß gar nicht wo die Zeit abgeblieben ist….

Zum Lesen bin ich auch kaum gekommen, tatsächlich hinke ich um eine Woche hinterher. Ich denke aber das hab ich schnell wieder drin sobald ich wieder arbeiten gehe. Als nächstes steht Frankenstein an^^ Aber mein Buch-Date hab ich geschafft, da hab ich auch eine neue Buchreihe für mich entdeckt 🙂

Preview Mai:

Im Mai steht tatsächlich erstmal nichts Großes an. Wenn ich jetzt nichts vergesse. Ich werde mich wohl hauptsächlich nach einer neuen Wohnung umsehen, aber das hat Zeit und ich kann es langsam angehen. Ich bin auch endlich mit meiner Scrapbook-Organisation fertig und zufrieden, ich glaube ich hab sie drei- oder viermal geändert. Das wird wohl auch mein Kernthema für diesen Monat werden, mal sehen ob es so klappt wie ich mir das vorstelle. Außerdem kommen noch die Beiträge zum Thema Bewerbung.

 

 

 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Ein Gedanke zu “Life Update Mai

  1. Pingback: Life Update Juni | LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Kommentar verfassen

