Bullet Journal Set up 2017

Es ist endlich soweit! Mein Bullet Journal ist ausgesetzt und bereit für 2017. Es hat etwas länger gedauert, obwohl ich mit meinem letzten sehr zufrieden war. Wahrscheinlich wollte ich nur zu viel auf einmal hinzufügen und hab mich selbst blockiert, sähe mir ähnlich😒

Naja ich hab es tatsächlich geschafft und wir starten gerade erste die 6.Kalenderwoche😂

Natürlich ist einiges ähnlich geblieben, meine Jahresübersicht zum Beispiel, wobei mir die für dieses Jahr besser gelungen ist.jahresubersicht

Auch habe ich noch immer eine Monats- und Wochenansicht. Diese ändern sich eigentlich immer mal wieder ein bisschen und bleiben vom Grundaufbau dann doch gleich. Da ich es bevorzuge immer zwei Seiten zu einem Thema zu benutzen hab ich für den Monat jeweils einen Kalender und eine Übersichtsseite geplant. Ich habe einfach die zweite Seite für den Monat nicht mit einer To-Do Liste füllen können.

wochenansicht

Dann hab ich natürlich noch meine Bücherlisten, für geplante und schon gelesene Bücher, eine To-Watch Liste und meine geliebte Disney Liste wieder angelegt. Ich liege mit meiner Bücherplanung übrigens ziemlich gut in der Zeit, habe heute mein 6. Buch angefangen.

Bullet Journal Books for 2017

disneyFür die Disney Liste habe ich dieses mal auf die Disney-Überschrift verzichtet und dafür die Sticker genutzt, die ich neulich beim Action gefunden habe. Die kleinen Sticker sind free pritables von LovelyPlanner die ich mit meinem Silhouette geschnitten habe. Damit markiere ich alle Filme die ich als Original habe und nicht nur vom TV aufgenommen.

Hinzu gekommen ist meine Rezept Liste, eine Auflistung meiner Lieblingsrezepte, falls mir mal wieder nichts zu Essen einfällt. Das passiert einfach zu oft und manchmal fällt mir nach Monaten dann auf, das ich etwas bestimmtes schon ewig nicht mehr gegessen habe.rezepte

Auch dachte ich mir ein Savings-Layout zu erstellen wäre eine gute Idee. So hat man immer den Blick wofür man spart und wie weit man schon ist. Und ich finde das Einmachglas eine gute Darstellung zum Sparen. Daneben kommt dann das Ziel und eine kurze Zusammenfassung. Dann kommen neben die gestrichelten Linien noch die kleineren Zwischenziele. Zum Beispiel plane ich dieses Jahr noch umzuziehen, das ist dann auch mein größtes Spar-Ziel.savings

Dann ist da noch meine Seite zu meinen persönlichen Zielen. Ich wollte sie mir dieses Jahr schriftlich festhalten, vielleicht hilft das ja. Auf der einen Seite habe ich das Hauptziel oder die Kategorie und auf der anderen Seite dann die einzelnen Ziele. Ich finde die Seite auch wirklich gelungen.goals

Das war es dann auch erstmal mit meinem Bullet Journal Set Up, ich werde euch natürlich über alle größeren Veränderungen auf dem Laufenden halten.


Liebe Gruße

Advertisements

14 Gedanken zu “Bullet Journal Set up 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s