Life Update: Februar

Hallo ihr Lieben,

nein heute will ich euch nicht sagen, dass ich für die nächsten Tage offline sein werde, nicht dieses Mal^^

Ich fand die Idee von Updates zu meinem Leben aber ganz spannend und so lernt ihr mich vielleicht noch etwas besser kennen 😉

Review Januar:

Also der Anfang des Jahres war ja wirklich sehr stressig für mich. Zum Glück hat sich das etwas gelegt. Wobei jetzt wieder die Zeit ist wo es auf Arbeit stressiger wird….. Naja mal sehen. Zumindest steht man dann nicht zwischendurch da und fragt sich ob man dafür wirklich aufgestanden ist.

Was den Blog angeht bin ich ganz zufrieden mit meinem kleinen Make-Over. Das Design ist etwas anders, passt finde ich doch besser. Auch meine Kategorien haben sich verändert. Na, wem ist das aufgefallen???

Ich habe auch mein Bullet Journal endlich soweit, dass ich zufrieden bin. Ich hatte da ja wirklich ein kreatives Tief. Was ich doch schon sehr komisch fand, da ich mein Bullet Journal liebe.

Preview Februar:

Ich habe meine Planung für den Blog etwas abgeändert, gepostet wird jetzt an Montagen und Freitagen. Dahingehend hab ich auch meinen Blogplaner angepasst, bzw. Ich habe ja sowieso mit dem Happy Planner herumgespielt (näheres dazu nächste Woche) und bin mit meinem Blogplaner quasi umgezogen (auch dazu gibt es noch nähere Informationen). Natürlich gibt es immer mal Wochen wo es sich verschiebt, anders ist es bei meinen Schichten leider nicht möglich, also nagelt mich nicht auf die Planung fest. Ich werde mir aber ganz viel Mühe geben!!!

Dann kommen diesen Monat natürlich noch die Beiträge zu Änschies Themenmonat dazu, immer Mittwochs. Das ist wirklich ein super interessantes Thema und es machen einige mit, daher bekommt man die verschiedensten Meinungen und Erfahrungen.

Random Things:

Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht bemerkt wie Washi-crazy diese Woche war. Sowohl Aldi und MäcGeiz hatten in ihren Angeboten Washi-Tape. Vor allem die Aldi Sets waren super. Natürlich war in meinem das Set, welches ich unbedingt wollte, ausverkauft -.-. Zum Glück kam ich auf die Idee meine Schwester zu fragen ob sie bei ihrem schauen würde. Und siehe da, es war noch ein Set übrig^^

Dann hab ich erfahren das Xenos Washi-Tape im Sortiment hat, Danke Änschie für den Hinweis=) Zur Zeit läuft dort ein Sale und die Regale waren fast leer, was aber ganz gut für meinen Geldbeutel war, aber ich habe ein super schönes Watercolour-Tape (Aquarell) gefunden. Ich habe zwar einiges an Washi-Tape, aber nichts mehrfarbiges ohne Muster. Und Watercolour (Aquarell) sieht einfach super aus.

IMG_20170203_182621_109.jpgUnd dann kam heute der geplante Action-Trip mit meiner Schwester…… Also ich habe wirklich nur bedingt Selbstbeherrschung^^ Aber ich halte mich immer an mein endgültiges Limit. Ich spare mein Trinkgeld, welches wirklich ziemlich klein ist an der Rezeption eines kleinen Hotels, aber trotzdem super!, über den Monat für Dinge die ich haben möchte aber nicht unbedingt brauche. Und ganz ehrlich, man braucht nicht so viel Washi….

Diese Woche war sowieso etwas teuer. Ich bestelle am Anfang des Monats immer meine Bücher, DVD’s und so. Also alles gesammelt was ich brauche und nicht persönlich kaufe. So hab ich immer einen guten Überblick über mein gesetztes Budget.IMG_20170202_142400_891.jpg

Und ich möchte ja mein Ziel, 52 Bücher in 2017 zu lesen, schaffen. Ich liege ziemlich gut damit bisher^^ Allerdings fehlt mir noch mein Buch fürs Buch-Date, ich bin mir wirklich noch nicht sicher welches ich lesen möchte, ich schwanke noch zwischen zwei Büchern.

So das war es dann jetzt auch. Ich muss noch essen und dann ins Bett, morgen hab ich Frühdienst, d.h. um 04.00 Uhr aufstehen……


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

3 Gedanken zu “Life Update: Februar

Kommentar verfassen

