Versatile Blogger Award

Hallo ihr Lieben,

sowohl Alex als auch Änschie haben mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und möchte den beiden hiermit auch ein ganz liebes Dankeschön aussprechen.

Der Versatile Blogger Award ist im Prinzip ein Award von Bloggern für Blogger. Man gibt 7 Fakten über sich selbst preis und nominiert 15 andere Blogger über die man gerne mehr wissen möchte.

Dann kommen wir mal zu den 7 Fakten über mich:

Ich bin todmüde, zur Zeit. Gut zu wissen oder?^^ Zum eigentlichen Fakt, ich arbeite im Schichtdienst, wie schon das eine oder andere Mal erwähnt. Womit ich an und für sich auch kein Problem habe. Allerdings ist es manchmal wirklich etwas schwierig mit den Übergängen. Zum Beispiel, Spätdienst, dann Frei und dann Frühdienst, ist manchmal schwer in einen Rhythmus zu kommen. Oder meine jetzige Situation, Nachtdienst, Frei und dann Frühdienst…..

Ich liebe es zu kochen. Im Normalfall nehme ich mir auch die Zeit dafür, denn man kann etwas notwendiges, Nahrungsaufnahme, mit unglaublich viel Kreativität verbinden. Und andere daran teilhaben lassen.

Was ich aber auch total gerne mag, Fast Food und Fertiggerichte. Ich versuche wirklich nicht allzu viel davon zu mir zu nehmen, aber mit dem Schichtdienst hat man manchmal einfach keinen Elan zum Kochen. Und ab und zu schadet ja auch nicht.

Um beim Essen zu bleiben, ich bin eine absolute Naschkatze. Süßes geht eigentlich immer, vor allem Schokolade. Wer mir eine Freude machen will, füttert mich mit Süßem^^ Außer Marzipan oder Kokos, damit macht man mich gar nicht glücklich…

Hervorragende Überleitung zum nächsten Thema, ich bin eine Katzenperson durch und durch. Ich mag Hunde und andere Tiere sehr, aber Katzen stehen an erster Stelle.

Ich kann total faul sein. Da liege ich dann auf Frei auch ganz gerne mal den ganzen Tag im Bett und vertreibe mir die Zeit mit Youtube und Filmen.

Ich liebe es zu lernen. Ich bin die meiste Zeit auch gerne in die Schule gegangen. Und wenn ich könnte wie ich wollte, also dementsprechende finanzielle Mittel hätte, würde ich wahrscheinlich ewig studieren. Frei nach dem Motto, ich bin fertig mit einem Fach, her mit dem nächsten.

 Damit hätten wir die 7 Fakten voll, also ab zu den Nominierungen:

Filofanatic

Wili

Des Grafen Lesestunde

Törtchen – Made in Berlin

Küchenereignisse

The Recipettes

Beckys Diner

Zeilenende

Testesser

Dianas Food-Blog

Book2Pia

Hang

Rudi

Luise Lupinis Food Blog

Rasberrysue


Dann noch einen schönen Dienstag, ich geh jetzt ins Bett^^

Liebe Grüße

eure Luna

7 Gedanken zu “Versatile Blogger Award

  1. Hallo liebe Luna, vielen vielen Dank für die Nominierung und das sind spannende Fakten über dich! 🙂 Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Allerdings habe ich für mich beschlossen, dass ich Blog Awards nicht mehr weitergebe. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Liebste Grüße und einen schönen Abend dir, Carina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

