24 Kommentare zu “Washi-Tape Kollektion/Organisation

  1. Pingback: Craft Organisation – Washi und Sticker – LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

  2. Super Tipp! Danke!
    Ich hab letztens nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe,
    dass eine Rolle 3,95€ kosten soll.
    Dein Aufbewahrungssystem sieht auch sehr verlockend aus. Ich liebe Kisten und Kästchen und natürlich alles, was mit basteln und schreiben zu tun hat.
    Es sieht also sehr nach Paradies aus bei dir 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

      • Ich werde auf jeden Fall mal darauf achten. Die vom Lidl hab ich letztes Jahr auch gekauft, sonst ist der Vorrat allerdings ziemlich bescheiden. Soll aber aufgestockt werden. Im Sinne der guten Vorsätze für 2017 😀

        Gefällt 1 Person

      • Guter Vorsatz👍^^
        Bei denen von Lidl ist es etwas schade, das sie so sehr an Weihnachten gebunden sind, die Vielfalt innerhalb ist aber ziemlich gut. Gibt es den Bastelläden bei dir?
        Ich weiß, dass auch dm und Rossmann die Sets verkaufen.

        Gefällt 1 Person

      • Ja, Listmann ist sehr gut sortiert. Die haben allerdings auch ihren Preis. Action haben wir auch in der Nähe, Zeeman, McPaper… Ich bin halt nie auf die Idee gekommen dort nachzuschauen 😀

        Gefällt 1 Person

      • Also alles in Reichweite ^^
        Vor allem Action ist in dem Punkt klasse. Du kannst dir nicht vorstellen was ich für Luftsprünge gemacht habe als ich entdeckt habe das hier einer relativ nah aufgemacht hat😂

        Gefällt 1 Person

      • Bei uns hat auch vor etwa einem halben Jahr einer eröffnet. Als ich dort war, war es allerdings so abartig überfüllt, das es keinen richtigen Spaß gemacht hat zu stöbern. Ich denke aber ja mal, dass sich dieses Problem mittlerweile locker gelöst hat.
        Im dm muss ich dann auch unbedingt mal gucken. Ich verfluche gerade, dass morgen Sonntag ist 😀

        Gefällt 1 Person

      • Pfui!^^
        Ich gönne es euch trotzdem.
        Wahrscheinlich käme ich eh nicht weit. Hier sind die Straßen eine einzige Spiegelfläche :/
        Bis Montag muss es aber tauen, damit ich loslegen kann 😀

        Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Sticker-Organisation Update – LunaUmbra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..