Liebster Award die zweite

Die liebe Diana von dianafoodblog hat mich für den Liebsten Award nominiert, darüber habe ich mich sehr gefreut. Als an dieser Stelle vielen Dank dafür=)

Die meisten dürften schon mal von diesem Award gehört oder sogar dafür nominiert worden sein. Trotzdem hier nochmal ganz kurz die Regeln:

  1. Verlinke denjenigen der dich nominiert hat.
  2. Poste das Emblem/Logo auf dem jeweiligen Artikel.
  3. Beantworte die Fragen die dir gestellt wurden.
  4. Poste auch die Regeln auf deinem Blog, damit deine Nominierten Bescheid wissen.
  5. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  6. Nominiere deine Favoriten.

Und nun zu dem interessanten Teil, dem Beantworten der Fragen:

  1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?

Es hat mich schlichtweg interessiert. Ich war neugierig und wollte es ausprobieren.

  1. Was ist deine Motivation mit dem Blog weiter zu machen?

Meine Motivation? Ich denke am ehesten der Drang, meine ganzen Ideen um zu setzten. Ich habe noch nicht wirklich den perfekten Rhythmus gefunden, aber es wird=)

  1. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

Gute Frage, nächste Frage^^

Nein ernsthaft. Ich denke ruhig und zurückhaltend aber auch ziemlich stur. Auch teilweise besserwisserisch, auf der anderen Seite sehr hilfsbereich.

  1. Welche 5 Gegenstände würdest du bei einer Zombie Apokalypse in deinen Rucksack packen?

Hmm, ein Überlebensbuch , falls aller Strom wegfällt, ein kleiner Stromgenerator, ausreichend Wasser, mein Handy plus Ladegerät (zähl ich einfach als eins) und Messer, falls keine andere Waffe zur Hand ist sonst eine Feuerwaffe.

  1. Welche 5 Gegenstände würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Mein E-Book mit meinen Favoriten und Büchern die ich noch lesen will, Notizbuch und Stifte, auch hier mein Handy plus Ladekabel, genug Sonnenkreme und einen guten Vorrat an Wasser, Essen findet man im Zweifelsfalle schneller.

  1. Wie wichtig ist es dir, wie andere über dich denken?

Zu wichtig in den meisten Fällen.

  1. Welche 3 Dinge sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, das man sich bemüht in Kontakt zu bleiben, was  teilweise wirklich schwierig ist und ein gewisses Verständnis für den anderen.

  1. Wie startest du in den Tag?

Total unterschiedlich, je nach Schicht. Im Frühdienst starte ich eher zerknautsch in den Tag, und trinke Tee und mache mich fertig. Im Spätdienst etwas ausgeschlafener, lese noch im Bett und starte langsam.

  1. Wer oder was inspiriert dich?

Das ist so unterschiedlich. Andere Blogger, Pinterest, zufällig aufgeschnappte Gesprächsfetzten….

  1. Dein Lebensmotto?

Nicht vorhanden, fürchte ich.

  1. Wenn du eine Superheldin wärst, was wäre deine Superkraft?

Teleportieren.

 

Dann los zu meinen Nominierungen:

Kurz zur Erklärung, ich habe Blogs ausgewählt, denen ich folge, die noch keine 300 Follower haben und die ich nicht schon einmal nominiert habe.

Claudias Wortwelten

https://beckysdiner.wordpress.com/

https://zugvogelmaedchen.wordpress.com/

https://toertchenmadeinberlin.wordpress.com/

Die Fragen von Diana waren sehr gut, mal sehen ob ich auch einige zusammen bekomme:

  1. Was hat dich am Bloggen am meisten interessiert?
  2. Welche Lebenslage/Situation magst du überhaupt nicht?
  3. Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du gar nicht sein wollen und warum?
  4. Was war die lustigste/merkwürdigste Situation, die du in Bezug auf das Bloggen erlebt hast?
  5. Wenn du irgendwohin reisen könntest, was wäre dein erstes Ziel?
  6. Welche Geschmacksrichtung ist dir die liebste?
  7. Was magst du an anderen Menschen besonders?
  8. Und gleich zum Gegenteil, was kannst du an anderen gar nicht ausstehen?
  9. Wie hältst du Erinnerungen am liebsten fest?
  10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?
  11. Hast du Ziele für die Zukunft?

Dann hoffe ich mal das ihr teilnehmt und wünsche euch viel Spaß

eure Lunaliebester-award1

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Award die zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s