Social Media

Follow my blog with Bloglovin

Hey,

So, ich habe mich endlich mal mit den verschiedenen Plattformen rund ums Blogging beschäftigt. Und das sind einige, muss man da durch sehen?

Ich weiß natürlich, dass eine gewisse Präsenz in den verschiedenen Social Media wichtig ist, aber es ist wirklich nicht sehr überschaubar. Wenn also jemand noch Tipps hat, immer raus damit=)

Zu Zeit bin ich auf folgenden Seiten zu finden:

Pinterest: https://de.pinterest.com/LunaUmbra13/

Tumbler: http://lunaumbra13.tumblr.com/

Instagram: https://www.instagram.com/lunaumbra13/

Twitter: https://twitter.com/Luna13Umbra

BlogBoard: http://blogboard.neontrauma.de/index.php/user/465-luna-umbra/

Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blogs/lunaumbra-14611779

Und ich bin bei den meisten wirklich noch ganz neu, also nicht wundern, dass dort noch nichts los ist.

Ich denke ich werde diesen Post updaten, sobald ich mehr weiß und etwas Erfahrung gesammelt habe.


Liebe Grüße

eure Luna

Advertisements

Autor: LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Also ich bin 27, weiblich und mache gerade meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ja ich weiß, mit 27 noch in der Ausbildung? Aber ich habe davor ein Studium gemacht, was aber am Ende nicht so funktioniert hat wie geplant. Es war übrigens Forensik, falls das interessiert. Ich liebe es zu organisieren, man könnte auch sagen, dass ich überorganisiert bin. Ich spreche einigermaßen fließend Niederländisch. Ich lese unglaublich gerne, vor allem Thriller und Horror, ich liebe auch gute Horrorfilme. So richtig gruseln, es gibt nichts besseres. Ich schreibe auch ganz gerne. Das hab ich noch in der Schule angefangen, aber über die Jahre ist es ziemlich in den Hintergrund gerutscht, da muss ich mich mal wieder darum kümmern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s